Schön, dass Sie da waren!

Am 17.Juni fand unser diesjähriges Hoffest an einem herrlich sommerlichen und doch nicht zu heissen Tag statt.

Zusammen mit etwa 280 Besuchern sowohl aus der Region als auch von weiter her haben wir ein paar wunderschöne Stunden verbracht. Zu unseren Besuchern zählten glückliche Hundebesitzer, die ihre Hunde aus unserer Zucht zu einem Familientreffen mitbrachten, interessierte Brautpaare, die eines Tages auf dem Hofgut heiraten möchten, Freunde des Hauses, Neugierige und solche, die Freude an Schönem, Leckerem und Natürlichem haben.

 

 

> mehr Bilder

 

Für das kulinarische Verwöhnprogramm hat uns Mandy vom Blumencafé mit leckeren selbstgebackenen Kuchen verwöhnt und Roger von HTH (www.hotter.than-hell.de) der Food & Lifestyleblog für Männer, hat aus unserem hochwertigen Zwergzebu & Lammfleisch köstliche koreanische Sandwiches, ausgefallene Beefbombs und anderes Fingerfood mit selbstgemachten Soßen und Dips gezaubert!

 

> mehr Bilder

Wie auch schon im letzten Jahr beschenkte uns Jasmin von der Hundeschule ProCanine  mit zwei tollen Hunde-Profi-Workshops für Kinder und einem begleiteten Chihuahua Spaziergang! Die Kinder haben gelernt, wie man Hunde sinnvoll beschäftigt, und wie viel Spaß Hunden und Hundebesitzern kleine Tricks machen können. Der eine oder andere Erwachsene hat sich das natürlich auch nicht nehmen lassen, an den Workshops teilzunehmen.

Gabi zeigte vielen interessierten Brautpaaren den Hof und die geschmückten Eventräumlichkeiten, während Catie von der M.AM Agency für die Beratung zum Thema Hochzeitsfotographie zur Verfügung stand.

 

> Mehr MyDogGoesWuff Bilder

 

Ein ganz besonderes Highlight und Kleinod an diesem Tag war unser eigens eingerichteter Showroom von MyDogGoesWuff! – unserem neuen Hunde- Onlineshop mit liebevoll ausgewählten, hochwertigen Hunde-Necessaires.

Selbst der kurze Regenschauer konnte unsere Freude an unseren tollen Gästen nicht trüben!
Wir haben diesen Tag in wunderschöner Erinnerung und freuen uns über jeden Einzelnen, der diesen Nachmittag zu solch einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht hat!

 

 

> zurück